Haben Sie Fragen? 

Klicken Sie unten auf einen Reiter mit Ihrer Frage. So erhalten Sie eine ausführliche Antwort. 


Fragen zu den Hyluna Produkten

Woher kommen eure Produkte?

Unsere Produkte kommen aus der gesamten Welt. 


Egal ob es sich bei unseren Artikeln um Designartikel aus Canada, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle oder nützlichen Alltagshelfern aus Fernost handelt. Sie entsprechen alle dem oberen deutschen Qualitätstandards und werden dahingehend auf Herz und Nieren geprüft. 


Unsere Konsum und Duftprodukte sind Made in Germany. 

Habt Ihr mehr Infos rund im besseren Schlaf?

Neben unseren Produkten, haben wir auch einen Club, in dem Sie verschiedene Tipps rund um besseren Schlaf erhalten. 
Treten Sie dafür einfach mit Ihrer Email Adresse ein: 

Fragen zum Versand

Was kostet der Versand und warum?

Innerhalb von Deutschland kostet der Versand pauschal 4,95€ und wird in 4-8 Werktagen geliefert. Bei Priority-Versand berechnen wir Ihnen 7,95€ und der Versand dauert 3-6 Werktage.


Bitte beachten Sie, dass die Versandwege aktuell stärker belastet sind ist als gewöhnlich und die gesamte Versandbranche mit beispiellosen Herausforderungen und Verzögerungen konfrontiert ist. Dies führt zu einer weltweiten Verlangsamung der Lieferungen.


Leider liegen diese Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle. Wir beobachten diese Situation kontinuierlich und aktualisieren die Lieferschätzungen auf unserer Checkout-Seite stetig.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Aufgrund der Schließung vieler stationärer Geschäfte und anhaltender Einschränkungen bei Versand und Lieferketten sind Fulfillment-Zentren und Spediteure stärker ausgelastet als gewöhnlich.


Daher bitten wir um Verständnis, wenn es aktuell 2-3 Werktage für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung kommen kann. Anschließend kann die gesamte geschätzte Lieferfenster für den Erhalt. Also bei einem Zeitfenster von 3-5 Tagen, kann es dann wirklich 5 Tage in Anspruch nehmen.


Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Versendet ihr International? 

Aktuell versenden wir nur im DACH-Raum. 


Versand nach Österreich

Wir versenden nach Österreich. Um Ihre Bestellung zu Ihnen zu senden, fallen von Deutschland nach Österreich ggf. höhere Versandkosten an. Die Versandkosten werden an der Kasse kalkuliert. 


Versand in die Schweiz

Kunden aus der Schweiz zahlen die anfallenden Einfuhr-, Zoll- und Zollgebühren, die von Ihrer lokalen Kommune festgelegt werden. Diese Gebühren werden zum Zeitpunkt der Lieferung vom Spediteur fällig und eingezogen. Wir können aus techn. Gründen diese Gebühren nicht schätzen. 


Ich wohne im Ausland!

Sie leben im Ausland und möchten dennoch bei Hyluna bestellen? Schreiben Sie uns gerne eine Email an kontakt@hyluna.de und wir versuchen Ihnen zu helfen. 

Kann man Abos abschließen?

Wir bieten aktuell keine Produktabonnements an.


Bestellen Sie das was Sie wollen, wann Sie wollen bequem über unseren Online Shop.

Fragen rund um Hyluna

Wie kann ich ein Model werden? 

Wenn Sie ein Model werden wollen – tun Sie es! Und wir können Ihnen dabei helfen!


Wir suchen immer wieder Menschen, die unsere neusten Produkte testen und präsentieren wollen.


Erstellen Sie ein paar sehr einfache Fotos: eine Kopfaufnahme und eine Ganzkörperaufnahme. Sie können sie selbst schießen oder von einem Freund um Hilfe bitten; Sie müssen dafür kein Geld für einen professionellen Fotografen ausgeben.


Für authentische, natürliche Fotos empfehlen wir Ihnen nur sehr wenig Make-up zu benutzen, verkleiden Sie sich nicht und posieren Sie nicht. Seien Sie einfach glücklich, seien Sie sie selbst... und lächeln nicht vergessen!


Schicken Sie uns dann diese Fotos, oder direkt bei Modelagenturen. Das war’s!


Wenn wir oder die Agentur Sie anrufen, passiert vielleicht etwas. Wenn nicht, sagen Sie du: „Na gut!“ und geh weiter durchs Leben und sei dein erstaunliches Selbst.

Tritt dem HYLUNA CLUB bei. Dort gibt es neue Videos, Rabatt-Codes und mehr!